Neue Zeitung 83 veröffentlicht

Neue Zeitung 83 veröffentlicht

veröffentlicht am 30.05.24

Gott hat diese Welt wunderbar geschaffen. Und er hat uns mitten hineingestellt, um diese Schöpfung zu bewahren und uns an ihr zu erfreuen. Über Jahrtausende haben Menschen Bauwerke errichtet – solche, die ihnen ein Dach über dem Kopf und einen sicheren Rückzugsort boten, und solche, die zur Ehre Gottes erbaut wurden. Gott will mit uns Menschen sein Reich aufbauen, will durch uns gestalten und uns inspirieren. Er hat uns mit Kreativität und Feingefühl ausgestattet, um Schönheit in jeden Bereich des Lebens hineinzutragen. Wie das in unserem Gemeindeleben Gestalt annimmt und aussehen kann, davon berichten die Artikel dieser Ausgabe.

Die Ausgabe ist wieder immer gedruckt in der Gemeinde und jetzt online auf der Website verfügbar.