Gebet

Es wird sich etwas verändern, wenn Du Gott die Möglichkeit gibst, wenn Du dir Zeit nimmst, mit Deinem Gott in Kontakt zu kommen oder zu bleiben. Wir erwarten und erleben, dass die Kraft Gottes unter uns freigesetzt wird. Hierzu kannst Du bei verschiedenen Gelegenheiten andocken, für dich beten lassen oder für andere beten: wir haben einen Gebetsbriefkasten in unseren Gemeinderäumen für Deine persönlichen Anliegen hängen, zudem beten wir am ersten Wochenende im Monat 24 Stunden hintereinander weg, wir beten vor und im Gottesdienst und auch ganz individuell nach dem Gottesdienst. Und wir erleben immer wieder, wie Gott eingreift und Dinge sich verändern.

Natürlich kannst Du auch online dabei sein. Hast Du ein Anliegen oder brauchst Du Ermutigung, kannst Du uns eine E-Mail schreiben . Es gibt Menschen, die vertrauensvoll und verschwiegen Dein Thema im Gebet begleiten. Gern kannst Du uns auf dem gleichen Weg eine Rückmeldung geben.

Illustration
Ansprechpartner
JF
Jeannette Franzke
Kontakt

Nächste Veranstaltungen

Samstag, 07.11.
10:00 Uhr
24h-Gebet
Anfahrt

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erfurt
Magdeburger Allee 10
99086 Erfurt

Du erreichst uns mit der Straßenbahnlinie 1 und 5 Haltestelle Boyneburgufer

Kontakt
Illustration
Ralf-Detlef Ossa
Pastor
0361/21844424
Kontakt
Illustration
Lars Meininger
Gemeindeleiter
0361/5401548
Kontakt
Illustration
Mirjam Liedtke
Gemeindesekretärin
0151/59151295
Kontakt
Weiterführendes

Icons made by Freepik from www.flaticon.com