Aktuelles

Hier findest du aktuelle Infos, was bei uns und anderen befreundeten Projekten Spannendes passiert. Für mehr Infos kannst du gerne unseren News-Mail oder auch unsere Social Media-Kanäle abonnieren. Wende dich für den Newsletter aus datenschutzrechtlichen Gründen bitte einfach an unser Büro unter Kontakt.

veröffentlicht am 25.07.24

Am 24.08. lädt das Jesus-Projekt Erfurt wieder zu einem ganz besonderen Abend ein. Um 20 Uhr beginnt wieder Primetime ANDERS! Dieses mal wird Niels Petersen da sein und von seinem Weg vom “Dopedealer” zum “Hopedealer” erzählen und Musik machen. Umrahmt wird der Abend von gemeinsamen Grillen und einem Cocktails-Angebot.

Der Einlass ist um 19.30 Uhr bei freiem Entritt im Jesus-Projekt im Alfred-Delp-Ring 78.

Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Webseite .

veröffentlicht am 25.07.24

Du bist herzlich eingeladen, auch diesen Sonntag gemeinsam mit uns Gottesdienst zu feiern. An diesem Sonntag wird es um Erlebnisse zweier unterschiedlicher Männer aus dem Alten Testament gehen und der Frage, wie das mit unserem Leben zusammenhängt.

Los geht es um 10 Uhr. Mit den Kindern von 2 -12 Jahren gehen wir während der Sommerferien auf den Spielplatz bei der Lutherkirche. Getränke und Sonnenschutz sollen von den Eltern bei Bedarf mitgegeben werden. Bei schlechtem Wetter spielen wir gemeinsam in unseren Kinderräumen. Im Anschluss laden wir dich zu Kaffee oder Tee in unserem Café ein.

veröffentlicht am 18.07.24

In Timotheus 2,2a kannst du Folgendes lesen: „Betet besonders für alle, die in Regierung und Staat Verantwortung tragen“. Das wollen wir tun. In einem Monat sind Landtagswahlen und wir wollen diese im Gebet vorbereiten. Samstag um 10 Uhr geht es los.

Samstagnachmittag um 16 Uhr kannst du dich wieder an unserem Gebetsspaziergang durch den Stadtteil beteiligen kannst, um für die zu beten, die in unserer Nachbarschaft leben, arbeiten oder einfach unterwegs sind. Wir treffen uns an der Gemeinde.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich per Mail an gebet@efg-erfurt.de . Gern kannst du uns so auch dein Anliegen weitergeben.

veröffentlicht am 18.07.24

Du bist herzlich eingeladen, auch diesen Sonntag gemeinsam mit uns Gottesdienst zu feiern. Er wird besonders von Hoffnung auf die Zukunft geprägt sein anhand eines Textes aus Jesaja und der Frage, wie dieser schon heute für uns wichtig sein kann.

veröffentlicht am 11.07.24

Diesen Sonntag möchten wir wieder gemeinsam Gott loben, ihm nahe sein und Gemeinschaft im Abendmahl haben. Dazu bist du herzlich eingeladen, mit uns Gottesdienst zu feiern.

Sonntag, 28.07.
Mittwoch, 31.07.