Gemeindeausflug und Outdoor-Gottesdienst

Gemeindeausflug und Outdoor-Gottesdienst

veröffentlicht am 02.05.24

Am Sonntag, den 05.05. ab 10 Uhr werden wir wieder gemeinsam mit der Netzwerk Gemeinde und den Royal Rangers draußen im Lutherpark Gottesdienst feiern. Das Thema wird “Sehnsucht nach Leben” sein.

Der Lutherpark ist mit dem Fahrrad, zu Fuß von der Haltestelle “Thüringenhalle” oder mit dem Auto (Am Tannenwäldchen 26) erreichbar. Bitte beachte, dass es einen steilen Berg hochgeht und du mit dem Fahrrad oder zu Fuß 30 Minuten einplanen solltest. Falls du eine Abholung mit dem Auto benötigst, kannst du dich gerne an Mike Höhne (verwaltung@efg-erfurt.de ) wenden.

Anschließend wird es mit Mittagessen und Kaffeetrinken viel Zeit für gemeinsame Zeit geben. Dazu bringt jeder etwas mit und wir teilen dann das Essen gemeinsam, um so ein vielfältiges Buffett zu haben. Bitte bringe daher auch Geschirr, Becher und Besteck sowie Picknickdecken oder Stühle mit. Es wird auch Getränke, gebackene Waffeln und Pizza zu kaufen geben.

Wegen des Outdoor-Gottesdienstes findet in unserer Gemeinde kein Gottesdienst in der Magdeburger Allee statt.