Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck

Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck

veröffentlicht am 30.11.23

Suchst du gerade nach Weihnachtsgeschenke? Dazu gibt es in den ersten drei Adventssonntagen tolle Ideen in unserer Gemeinde. Gleichzeitig dienen die Erlöse guten Zwecken.

Zum einen hat der Kreis des Bastelangebots von Freitag um Petra fleißig schöne und kreative Geschenke kreiert, welche nun an dem Tisch im großen Saal der Gemeinde nach dem Gottesdienst am Sonntag erworben werden können. Die Erlöse daraus kommen unserem Café-Bau zugute. Gerne kannst du auch noch aktiv mitmachen bei dem Bastelangebot am 1.12. und 15.12. ab 16 Uhr.

Zusätzlich gibt es seit Kurzem auch wieder einen Tisch mit Geschenken des Jesus-Projektes im Foyer. Dort werden zum Beispiel unterschiedliche Kerzen oder Lampen angeboten, um damit lieben Menschen eine Freude zu bereiten. Der Kauf ist dort freitags während des Cafés und sonntags nach dem Gottesdienst möglich. Dabei werden die Erlöse in die Stadtteilarbeit des Jesus-Projektes in Erfurt investiert.

Vielen Dank für alle kreativen Ideen und praktische Umsetzung.