Beiträge
/
Jahresgemeindestunde am 20.03. - vor Ort und online
Beitragsbild

Jahresgemeindestunde am 20.03. - vor Ort und online

veröffentlicht am 12.03.21

Am Samstag, den 20.03. wollen wir ab 17 Uhr Rückblick halten, Ausblicke geben und uns austauschen über das Gemeindeleben. Sei dabei: vor Ort oder online. Wenn du vor Ort dabei sein willst, melde dich bitte hier an!

Online treffen wir uns in Zoom:
Zoom-Link
Sitzungs-ID: 975 6749 0273
Meeting-Passcode: 796125
Telefonische Einwahl: +49 69 7104 9922

Wenn du genauere Informationen über den Haushalt haben möchtest, kannst du schon ab 16 Uhr dabei sein mit Infos und der Möglichkeit für Rückfragen zu den Finanzen.
Nutz und teil doch bitte auch die kurzen Videoimpulse der letzten Woche als Vorbereitung der Gemeindestunde. Diese findest du bei YouTube , Instagram , Facebook oder What’s App.

Anfahrt

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erfurt
Magdeburger Allee 10
99086 Erfurt

Du erreichst uns mit der Straßenbahnlinie 1 und 5 über die Haltestelle Boyneburgufer. Die Gemeinde befindet im Eingang hindurch im Hinterhaus.

Kontakt
Illustration
Ralf-Detlef Ossa
Pastor
0361/21844424
Kontakt
Illustration
Josef Hölzel
Jugendpastor
0176/39867134
Kontakt
Illustration
Lars Meininger
Gemeindeleiter
0361/5401548
Kontakt
Illustration
Mirjam Liedtke
Gemeindesekretärin
0151/59151295
Kontakt

Icons made by Freepik from www.flaticon.com