Bibelkurse

Wir glauben, dass die Bibel das Wort Gottes ist, daher wollen wir nicht nur im Gottesdienst daraus hören, sondern uns bewusst Zeit nehmen die Bibeltexte gemeinsam zu lesen, zu besprechen und uns über die Relevanz der Texte für unser Leben austauschen.

Nächste Veranstaltungen

Donnerstag, 25.04.
15:30 Uhr
Bibelstunde
Freitag, 26.04.
Mittwoch, 01.05.
Donnerstag, 02.05.
15:30 Uhr
Bibelstunde
Mittwoch, 08.05.
Donnerstag, 09.05.
15:30 Uhr
Bibelstunde
Mittwoch, 15.05.
Donnerstag, 16.05.
15:30 Uhr
Bibelstunde
Freitag, 17.05.
Mittwoch, 22.05.
Bibelstunde
Vorschau

Du willst einmal tiefer in biblische Texte eintauchen? Dann bist du hier richtig! Wir lesen Bibeltexte und erarbeiten miteinander die Schwerpunkte und fragen uns, wie wir diese Aussagen auf unser Leben anwenden können.
Unser Pastor gibt uns dabei wichtige Hintergrundinformationen zum Verständnis...

Details
Donnerstag | 15:30
EFG Erfurt, 99086 Erfurt
Jeder
Ansprechpartner
RO
Ralf-Detlef Ossa
Farsi-Bibelkreis
Vorschau

Wir sind eine deutsch-persische Gemeinde. Da in der Muttersprache vieles leichter zu verstehen ist, erarbeiten wir uns biblische Texte und reden über ihre Bedeutung für unser persönliches Leben. Geleitet wird der Kreis von unserem Pastor. Er wird übersetzt.

Details
Mittwoch | 17:30
EFG Erfurt, 99086 Erfurt
Farsi Sprechende
Ansprechpartner
Profilbild
Ebrahim Haghighatjou
RO
Ralf-Detlef Ossa
Glaubenskurs
Vorschau

Mit dem Glaubenskurs wollen wir in erster Linie Menschen erreichen, die fragend sind. Zuerst beschäftigen wir uns mit den Grundlagen des christlichen Glaubens. Was sagt die Bibel? Warum musste Jesus sterben? Wie kann ich vertrauen, ohne zu sehen und andere Themen. Weiterführend lernen wir die bef...

Details
Freitag | 16:30
EFG Erfurt, 99086 Erfurt
Jeder
Ansprechpartner
RO
Ralf-Detlef Ossa
Anfahrt

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erfurt
Magdeburger Allee 10
99086 Erfurt

Du erreichst uns mit der Straßenbahnlinie 1 und 5 über die Haltestelle Boyneburgufer. Die Gemeinde befindet im Eingang hindurch im Hinterhaus.

Kontakt
Illustration
Ralf-Detlef Ossa
Pastor
0361/21844424
Kontakt
Illustration
Josef Hölzel
Jugendpastor
0176/39867134
Kontakt
Illustration
Lars Meininger
Gemeindeleiter
0361/5401548
Kontakt
Illustration
Mirjam Liedtke
Gemeindesekretärin
0151/59151295
Kontakt

Icons made by Freepik from www.flaticon.com