So wie ich bin… bestimmt begabt
Jeder Mensch ist einzigartig geschaffen und Gottes geliebtes Kind. Darum hat Gott uns auch reich beschenkt. Manches Geschenk ist vielleicht noch gar nicht von dir entdeckt oder ausgepackt. Oder schaust du auf Deinen Nächsten, wie reich beschenkt er ist – Begabungen, die du auch gerne hättest. Gott hat eine Bestimmung für dein Leben und dich entsprechend ausgestattet. Lass uns diesen Sonntag diese Bestimmung entdecken und wie sie der Gemeinde insgesamt zur Erfüllung dient.
Neben der Predigt gibt es Zeit für Musik, Gebet und andere Formen der Begegnung mit Gott. Nach dem Gottesdienst wird es wie immer genug Zeit geben, mit Kaffee oder Tee einander kennenzulernen.
Parallel zum Gottesdienst gibt es wieder Kindergottesdienst für Kinder zwischen 2 und 12 Jahren geben. Dort geht es dieses Mal um den Turmbau zu Babel sowie um Gideons Bitte um ein Zeichen.
