Beiträge
/
Ordination Rückblick
Beitragsbild

Ordination Rückblick

veröffentlicht am 12.06.21

Letzten Sonntag konnten wir Ordination unseres Jugendpastors Josef Hölzel feiern. Ein besonderes Erlebnis, auch aber nicht nur, weil es das erste Mal in unserer Gemeindegeschichte war. Josef Hölzel hat sein Ordinationsversprechen abgelegt und wir als Gemeinde unser Versprechen, ihn zu unterstützen und ihn zu begleiten. Für ihren weiteren Weg haben wir ihn und seine Frau Theresa unter Gottes Segen gestellt. Pastor i.R. Hans Guderian erinnerte uns, dass Gott allein unsere Kraftquelle sein sollte und wir unser Vertrauen auf ihn setzen dürfen.

Anfahrt

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erfurt
Magdeburger Allee 10
99086 Erfurt

Du erreichst uns mit der Straßenbahnlinie 1 und 5 über die Haltestelle Boyneburgufer. Die Gemeinde befindet im Eingang hindurch im Hinterhaus.

Kontakt
Illustration
Ralf-Detlef Ossa
Pastor
0361/21844424
Kontakt
Illustration
Josef Hölzel
Jugendpastor
0176/39867134
Kontakt
Illustration
Lars Meininger
Gemeindeleiter
0361/5401548
Kontakt
Illustration
Mirjam Liedtke
Gemeindesekretärin
0151/59151295
Kontakt

Icons made by Freepik from www.flaticon.com