#GottesdienstSommer21

#GottesdienstSommer21

veröffentlicht am 17.07.21

Es ist Sommer. Seit ein paar Wochen feiern wir am Sonntagvormittag 2 Gottesdienste: 10 Uhr und 11.30Uhr. Wir freuen uns sehr, dass in den letzten Wochen wieder mehr Menschen zum Gottesdienst kommen. Da es aber weiterhin noch eine beschränkte Platzkapazität gibt, bitten wir Dich, nach Möglichkeit den zweiten Gottesdienst zu nutzen!
Um für den Gottesdienst um 10 Uhr einen Platz zu bekommen, solltest Du Dich unbedingt über unsere Internetseite anmelden! Andernfalls könnte es Dir passieren, dass Du auf den zweiten Gottesdienst warten musst.
Die Gottesdienste gehen nur etwa 50 Minuten. Zwischen den Gottesdiensten gibt es im Hof wieder unser KirchenCafé. [Und nach dem zweiten Gottesdienst heißt die Challange: Was gibt es zum Mittagessen? – Hier sind kreative Ideen, gute Köche oder clevere Organisatoren gefragt! – Melde dich mit deiner Idee jeweils bis Donnerstag vor dem jeweiligen Gottesdienst über buero@efg-erfurt.de und lass uns als Gemeinde Gemeinschaft erleben].
Für Familien: Kinderprogramm findet parallel zum ersten Gottesdienst statt und diesen Sonntag das letzte Mal BU vor den Ferien.