/
Schulstartgottesdienst
Beitragsbild
veröffentlicht am 28.08.

Bald startet die Schule wieder und für einige auch ganz neu zum ersten Mal. Wir wollen sie ganz besonders unter den Segen Gottes stellen für ihren neuen Lebensabschnitt – Dafür wollen wir nächsten Sonntag, am 05.09., 11 Uhr wieder als ganze Gemeinde zum Gottesdienst zusammen sein., wieder im Lutherpark (Am Tannenwäldchen 26). Sei unbedingt dabei und erlebe Gemeinschaft mit Menschen und mit Gott! Im Anschluss gibt es Picknick. Hierzu kannst du für dich und andere etwas zu essen und zu trinken mitbringen. Außerdem gibt es Martin & Paul’s Sonntagspizza frisch aus dem Ofen des Lutherparks und Getränke vor Ort gegen Spende. Bitte melde dich zurück, wenn du Pizza vorbestellen möchtest, indem du bis zum Dienstag, den 31.08.21, eine Mail an info@efg-erfurt.de schreibst.

Wenn du von der Straßenbahnhaltestelle „Thüringenpark“ der Linie 1 abgeholt werden möchtest, melde dich bitte ebenfalls mit einer Mail an info@efg-erfurt.de bis Dienstag, den 31.08.2021.
Vielleicht hast du ja auch Lust, uns mit deiner Mithilfe zu unterstützen. Wir brauchen Leute, die beim Aufbau des Zeltes helfen, jemanden für den Shuttleservice und einen Begrüßungsdienst.

Hinweis: 
In der Magdeburger Allee findet dann kein Gottesdienst statt und es gibt auch keine Übertragung des Gottesdienstes bei Youtube.

Sollte das Wetter sich für einen Outdoorgottesdienst nicht eignen, geben wir dir bis kommenden Donnerstagabend Bescheid. Dann werden wir auf unsere Gemeinderäume ausweichen.

Anfahrt

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erfurt
Magdeburger Allee 10
99086 Erfurt

Du erreichst uns mit der Straßenbahnlinie 1 und 5 Haltestelle Boyneburgufer

Kontakt
Illustration
Ralf-Detlef Ossa
Pastor
0361/21844424
Kontakt
Illustration
Josef Hölzel
Jugendpastor
0176/39867134
Kontakt
Illustration
Lars Meininger
Gemeindeleiter
0361/5401548
Kontakt
Illustration
Mirjam Liedtke
Gemeindesekretärin
0151/59151295
Kontakt

Icons made by Freepik from www.flaticon.com