Pa´mi Barrio
Beitragsbild

Pa´mi Barrio

veröffentlicht am 03.07.21

Für meinen Stadtteil. Das bedeutet das Sozialprogramm im Armenviertel in Medellin in Kolumbien. Nach der langen Corona-Zeit mit allen Einschränkungen und Herausforderungen können Deisy und Ronny Boden wieder einmal in Deutschland sein. Am Sonntag werden sie unsere Gottesdienste. Herzliche Einladung zu diesem besonderen Event. Wir sind gespannt, was die beiden uns von ihren Corona-Erfahrungen in ihrer Arbeit berichten. Wenn du schon neugierig bist, kannst du auf ihrer Website www.pamibarrio-deutsch.weebly.com dich schon vorab informieren. Dort findest du auch viele weitere Fotos zum Eindrücke sammeln.
Anmelden solltest du dich für die Gottesdienste weiterhin über unsere Internetseite, da die Platzkapazitäten noch beschränkt sind. Mit Deiner Anmeldung kannst Du sicherstellen, dass du einen Platz im Gottesdienst bekommst.

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erfurt
Magdeburger Allee 10
99086 Erfurt

Du erreichst uns mit der Straßenbahnlinie 1 und 5 über die Haltestelle Boyneburgufer. Die Gemeinde befindet im Eingang hindurch im Hinterhaus.

Ralf-Detlef Ossa
Pastor
Josef Hölzel
Jugendpastor