Weihnachten teilen – Weihnachten Neu Erleben

Weihnachten teilen – Weihnachten Neu Erleben

veröffentlicht am 12.11.21

Was hast du Heiligabend vor? Wir wollen dieses Jahr bewusst Weihnachten teilen. Wie das geht? Bleib nicht allein: teil dein Haus mit anderen, lade ein oder lass dich einladen – keiner muss allein bleiben! Das kann bedeuten, einmal mit den Traditionen zu brechen…
Auch dieses Jahr wollen wir wieder an der „Weihnachten Neu Erleben“ teilnehmen. Mit Videoimpulsen für Hauskreise und Kleingruppen, einem Adventskalender als Geschenkebox (ab nächste Woche für 15€ im Foyer erhältlich), einer Weihnachtsshow im Fernsehen und vielem mehr.
Konkret planen wir für die Christvespern ein Stabpuppenspiel. Dafür brauchen wir Sprecher, Stabpuppenspieler und helfende Hände bei der Gestaltung der Puppen und Kulissen – bitte melde dich dazu bei unseren Pastoren und komm am Freitag, den 19.11. zum ersten Planungstreffen 17 Uhr.