/
24h-Gebet am 10. & 11.10.
Beitragsbild
Donnerstag, 08.10.
von Mirjam Liedtke

Wir wollen wieder 24 Stunden beten, von Samstag 10 Uhr bis vor den Gottesdienst am Sonntag. Zum gemeinsamen Start tragen wir das zusammen, was uns Gott aufs Herz gibt – Bitten, Danksagungen, Anbetung. Es sind aktuelle Gemeindethemen, aber auch ganz private Sorgen und Nöte. Und wir dürfen darauf hören, was Gott bewegt. Sei dabei! Du hast dich noch nicht eingetragen? Dann schreibe dich ganz einfach in die Liste in ChurchTools ein oder schreibe eine Nachricht an Jeannette .

Anfahrt

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erfurt
Magdeburger Allee 10
99086 Erfurt

Du erreichst uns mit der Straßenbahnlinie 1 und 5 Haltestelle Boyneburgufer

Kontakt
Illustration
Ralf-Detlef Ossa
Pastor
0361/21844424
Kontakt
Illustration
Lars Meininger
Gemeindeleiter
0361/5401548
Kontakt
Illustration
Mirjam Liedtke
Gemeindesekretärin
0151/59151295
Kontakt
Weiterführendes

Icons made by Freepik from www.flaticon.com