Herzliche Einladung zum Abendmahls- und Segnungsgottesdienst
Beitragsbild

Herzliche Einladung zum Abendmahls- und Segnungsgottesdienst

veröffentlicht am 08.09.22

Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr.

In unserer Gesellschaft brodelt es. Manch einer macht sich ungehalten Luft, weil es nicht mehr so weitergeht wie bisher. In den kommenden Wochen lädt die Predigtreihe „Halt!“ ein, innezuhalten, um umzudenken und zu entdecken, wer und was uns wirklich Halt gibt.

Wir wollen diese Woche diejenigen segnen, die einen neuen Lebens- oder Schulabschnitt begonnen haben. Auch eine Jugendsegnung wollen wir nachfeiern und gemeinsam das Abendmahl feiern. Parallel zum Gottesdienst findet Kindergottesdienst für die Kindergartenkinder statt. Die großen Kinder bleiben im Gottesdienst dabei.

Wenn du online dabei sein möchtest, kannst du dies wie immer über YouTube sein.

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erfurt
Magdeburger Allee 10
99086 Erfurt

Du erreichst uns mit der Straßenbahnlinie 1 und 5 über die Haltestelle Boyneburgufer. Die Gemeinde befindet im Eingang hindurch im Hinterhaus.

Ralf-Detlef Ossa
Pastor
Josef Hölzel
Jugendpastor